top of page

Apartment
 

Der raumbildende Ausbau der Maisonette-Wohnung im 5. und 6. Obergeschoss mit dunklen, geölter Räuchereiche und warmtonigem, gelbem Juramarmor verleiht der Wohnung eine behagliche Eleganz. Textile Wandverkleidungen in einem matten Mauve- Ton begleiten Flure und Bewegungsflächen. Sie verbinden die beiden Ebenen zu einer formalen Einheit und schaffen auch in den hohen Dachgeschossräumen eine wohnliche Raumakustik.
Sämtliche Einbaumöbel wurden von a+p entwickelt und auch beim Kauf von Textilien, Teppichen und allen losen Möbeln war das Architekturbüro beratend tätig. So konnten Materialien, Farben und Strukturen bis ins letzte Detail aufeinander abgestimmt werden.
Auf zwei Ebenen entstand ein komfortabler „Maßanzug" mit Dachterrassen und Blick über die Dächer von München, der ganz auf die Wohnbedürfnisse und Wünsche der Bauherren zugeschnitten wurde.

APARTMENT
München

LEISTUNGEN

2010

Leistungsphasen 1-8


 

bottom of page